Mach mit beim Charity Walk Global 6k von World Vision!

Nicht alle Menschen auf der Erde haben Zugang zu sauberem trinkbarem Wasser! Darum hat das Team von Purkarthofer Eis beschlossen, dieses Jahr beim Global 6k von World Vision mitzumachen!

Wir spazieren gemütlich ca. 6 Kilometer gemeinsam an der Mur bei Fernitz und spenden gleichzeitig für Wasserprojekte in Eswatini, Mosambik und Sierra Leone! 6 Kilometer deshalb, weil das die durchschnittliche Distanz ist, die Menschen in wasserarmen Ländern zu Fuß zurücklegen müssen, um zu trinkbarem Wasser zu kommen!

Auf der ganzen Welt machen Menschen mit und wir freuen uns auf einen ebenen Walk mit euch! Schließ dich uns an! Du bezahlst deine Spende direkt bei World Vision und meldest dich bei ihnen an. Rechtzeitig vor dem Walk bekommst du per Post ein Global 6k T-Shirt zugeschickt, das du an dem Tag tragen kannst – so setzen wir auch optisch ein Zeichen für sauberes Wasser!

Am Ende des Walks bekommt jeder beim Pavillon ein Eis!

Sa, 21.05.2022

Treffpunkt: 15:00 Uhr, Kirchplatz, 8072 Fernitz
Länge: ca 6-7km entlang der Mur, eben
Ende: ca. 16:30 – 16:45 Uhr beim Kirchplatz
Nenngeld: EUR 42,- ( = Spende)


Infos: https://www.worldvision.at/global6K
Anmeldung: https://www.worldvision.at/event/global6k-gastgeber oder über den QR-Code
Bei Anmeldung angeben, dass du mit uns mitgehst!

Fotos: Copyright: World Vision


P.S.: Uns ist bewusst, dass viele Ukrainer*innen aktuell Hilfe benötigen, wir möchten aber nicht auf andere vergessen und wollen unseren geplanten Charity Walk Global 6k durchführen.