Auszeichnung „Nachhaltiges Unternehmen 2022“

Juhu, wir freuen uns riesig!! Das Institut für Nachhaltiges Wirtschaften (iNW) hat Purkarthofer Eis auch dieses Jahr wieder als nachhaltiges Unternehmen ausgezeichnet! Es ist unglaublich schön zu erleben, dass unsere Bestrebungen für eine umweltverträglichere und sozialere Welt wertgeschätzt werden! Ein Unternehmen wird nie 100 % nachhaltig sein könn,en, da man immer eine Auswirkung in der Welt haben wird. Wir sehen uns am Weg in Richtung Nachhaltigkeit und wissen, dass es noch vieles gibt, das wir verbessern können. Es ist nicht immer leicht, die besten Entscheidungen zu treffen, aber unser innerlicher Drang und unsere Sehnsucht, etwas Positives beizutragen, trägt uns 😉

Wir bedanken uns beim Institut für die Auszeichnung und freuen uns, am Netzwerk „Raum für Nachhaltiges Wirtschaften“ teilnehmen zu dürfen!

Plattform „Nachhaltige Unternehmen“: www.nachhaltige-unternehmen.at

Infos iNW: www.nachhaltiges-wirtschaften.at